Kommentare: 10
  • #10

    Frank Harrer (Dienstag, 05 Dezember 2023 18:15)

    Ich bin Fan der Hasenkaninchen seid mein Onkel die im freilauf hatte! Durch enen Zufall habe ich in Haslach auf dem Markt welche gesehen die ich auf Anhieb nicht einordnen konnte! Jahre her! Aber da waren junge Schwarzloh Hasenkaninchen! Vielleicht schaffe ich es irgendwann einen passenden Stall zu bauen.. und dann gibts welche :) https://www.facebook.com/groups/3667236486630646 bis dahin informiere ich mich in der Facebookgruppe! :)

  • #9

    Brunhilde Rieck (Dienstag, 24 Januar 2023 11:41)

    Hallo Florian, liebe Grüße nach Württemberg!
    Wünsche euch allen im Hasenclub ein neues er folgsames Jahr, War immer schön, wenn wir uns regelmäßig auf Ausstellungen und Clubschauen, getroffen haben! Lasst euch nicht unterkriegen, von den Coronaregeln.

  • #8

    Eberhart Andrea (Dienstag, 02 November 2021 18:29)

    Hallo, ich züchte Hasenkaninchen in rotbraun und in schwarzloh. Jetzt habe ich mir noch einen schwarzen Rammler zugelegt um auch diesen Farbschlag zu züchten. Ich würde mich freuen wenn ich Kontakt zu Hr Piott bekommen könnte.

  • #7

    Hürdler Jan (Montag, 26 Oktober 2020 09:05)

    Sehr schöne Hasen die hier gezeigt werden vielleicht hole ich mir auch mal welche . Macht weiter so

  • #6

    Florian Piott (Montag, 20 Februar 2017 19:21)

    Hallo Zuchtfreund Nachtmann,

    vielen Dank für die netten Worte und die lieben Grüße aus Chiang Mai.
    Die Lothringer sind bei den Hasenkaninchen absolut perfekt aufgehoben. Ein Zusammenschluss der Lothringer mit z.b. den Deilenaar hätte das aus für die extravagante Form der Lothringer bedeutet.
    Auch ohne diesen Zusammenschluss ist es sehr schwer die Form beizubehalten, da viele Züchter meinen eine Verpaarung von Deilenaar und Lothringer vorzunehmen. Dies hilft der Rasse keines Wegs, sondern leitet deren Untergang ein.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und Freude in Thailand!

    Florian Piott
    1. Vorsitzender

    PS: Ich bin selbst großer Thailand-Fan :-)

  • #5

    Nachtmann Georg (Sonntag, 29 Januar 2017 01:48)

    Werte Club Freunde,
    mit Bewunderung habe ich gerade eure sehr gelungene Webseite betrachtet, herzlichen Glückwunsch!
    So ich wie ich das aus der ferne beurteilen kann war es richtig die Züchter der Lothringer in den Club zu integrieren, auch die beiden Farbschläge weiß und lohfarbig bei den Hasenkaninchen sind eine Bereicherung für den Club!
    Ich wünsche allen Züchtern ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017!

    In Züchterischer Verbundenheit viele Grüsse aus Chiang Mai in Thailand
    Georg Nachtmann

  • #4

    Klaus Ulrich (Sonntag, 25 September 2016 19:13)

    Allen liebe Grüße aus Bondorf. Ich freue mich schon jetzt auf die Clubschau bei uns. Ich wünsche allen Züchtern ein ' gut Zucht " und viel Erfolg bei ihren Ausstellungen und auf der Clubschau.

    Euer langjähriger Züchterkamerad

    Klaus Ulrich ( Haaenkaninchen rotbraun )

  • #3

    Mihael Mataija (Sonntag, 27 März 2016 16:51)

    Wünsche allen Zuchtfreunden Frohe Ostern! Hoffe der Osterhase hat euch was gebracht.
    Grosses Lob an Florian, die Homepage ist einfach Spitze!!!!!

    Gruß Mihael Mataija

  • #2

    Mario Hätinger (Samstag, 24 Oktober 2015 23:00)

    Hallo Zuchtfreunde, ich freue mich sehr, dass wir wieder eine aktive Homepage haben. Grosses Lob an den Erschaffer. Echt toll. Macht weiter so. pIn züchterischer Verbundenheit Euer Mario Hätinger

  • #1

    Florian Piott (Samstag, 17 Oktober 2015 23:27)

    Hallo zusammen,

    das Gästebuch ist eröffnet!

    Wir würden und freuen wenn ihr euch bei eurem Besuch hier verewigt.

    Gut Zucht