Verantwortlicher


Hasen und Lothringerclub Württemberg-Hohenzollern
Florian Piott
Unterer Weiler 8
73489 Jagstzell
hasenundlothringerclub@web.de

 

1. Vorsitzender Hasen und Lothringerclub Württemberg-Hohenzollern.

 

Wir verwenden Ihre Daten im Bereich des Gästebuchs.

Die Veröffentlichung von Daten von Veranstaltungen, Schauberichten, etc. erfolgt im Einverständnis der Erwähnten.

 

Es werden keine weiteren persönlichen Daten außer Namen veröffentlicht.

 

Alle Daten von Mitgliedern werden in der Mitgliedskartei gespeichert und beim 1. Vorsitzenden sowie Kassier verwahrt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur in Absprache mit der betroffenen Person.

 

 

Für die Inhalte auf den Homepages die von uns verlinkt werden, sind die jeweiligen Betreiber der Seiten selbst verantwortlich.

 

Wir distanzieren uns von jeglichen rassistischen, gesetzeswidrigen oder nicht tierschutzgerechten Inhalten dieser Seiten!

 

Alle Bilder und Grafiken sind Eigentum des Fotografen bzw. des Webmasters Florian Piott und/oder werden mit Genehmigung derer Personen veröffentlicht.

 

Eine Speicherung oder Nutzung durch Dritte ohne Genehmigung ist verboten und stellt eine Straftat dar, welche von uns bei Bedarf verfolgt wird.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.